map altlinks unten
transparentes gifmarkierung
transparentes gif
 
Verbindliches
Impressum, Haftung, Copyright<go>
 
"Die Wahrheit ist unser kostbarster Besitz. Lasst uns sparsam damit umgehen!" sagte Mark Twain.
 

Also, lieber Spottolski, das mit der  
Wahrheit mach ich wie folgt:  


  

Vorher tu ich den Kunden  
binden    
losbinden    
einsperren (Scheune)    



Oder ich erklär ihm die   
Finanztransaktionssteuer      


Schreib mir mal! Hier ist meine Emailadresse  

  


 

Die Finanzkrisenwahrheit -
soweit Miezen betroffen sind

Spottolski hat gegen Miezen überwiegend nichts einzuwenden, nicht im Frühjahr und im Spätsommer. Bis auf den Umstand, dass sie alles besser wissen. Das soll nun zum Nutzen der Öffentlichkeit - ähm - genutzt werden.

Spottolski schlägt einen interfelinären internationalen Erfahrungsaustausch vor. Das Thema soll den Umgang mit einem neuen Thema umgänglich machen. Zum Beispiel, wie wärs, sagen wir mal, mit dem Thema:
Die überhaupt größte Finanzkrise aller Zeiten seit der letzten überhaupt größten Finanzkrise aller Zeiten. und wie damit umzugehen wäre diese zu thematisieren wäre. Die Krise.

Wär doch mal interessant was die Miezen dazu
ein Stück weit auf die Beine zu bringen, vorbeizubringen, einzubringen hätten.

Spottolski wird in der
baerentatze über den Erfahrungsaustausch berichten. Vorausgesetzt, die Miezen kommen aus dem Knick, sonst muss er die Tatsachen dichten, wie letztes mal.. Ermüdend ist das. Und nachzulesen in der baerentatze - wenn es dann so weit ist, nicht jetzt schon! Locker bleiben, gell?

Nun sind die Miezen dran.

   zum Seitenanfang

 
  massen  märkte  mails  murks  mäuse  miezen   oliver-baer.de    baerentatze.de
  Dipl.-Ing. Oliver Baer, Publizist
Wirkungsvolles Deutsch, Englisch, Globisch
Texte, Bücher, Vorträge

  Fon +49 (0)351  847 23 890 || Impressum: "kontakt"  Diese Seite:
www.oliver-baer.de/spotto//files/miezen.htm